Hartplatz Tennisschuh in Halle?

2 Antworten

Hallo LeopoldFitz,

Ich spiele selbst Tennis und meiner Meinung nach funktioniert das nicht so gut. Du kannst es ja aber einfach mal ausprobieren.

Jedoch gibt es in vielen Hallen besondere Regeln, informiere dich darüber einfach auf der Website des Hallenanbieters oder des Vereins.

LG

Die Sportschuhe die Du draußen nutzt solltest Du nicht inder Halle, Fitnesscenter anziehen oder Du musst die ganz penibel reinigen . Kein Schmutz u. keine Steinchen sollen indie Halle gelangen . Besser wäre Du hast ein Sportpaar für Draußen u. eins für HallenSport .