Tempolimit auf A4?

SchmerzgeplagDD  19.12.2021, 19:31

Warum? Hat es geblitzt?

DerMaulwurf00
Fragesteller

Nö. Bin deutlich über 130 gefahren. Dann kam ein Aufhebungsschild. Bin mir unsicher ob sich das auf ein von mir übersehenes Tempolimit oder ein Lkw-Überholverbot bezieht

1 Antwort

Also ich kann mich daran nicht erinnern, ist aber schon eine Weile her, dass ich in Richtung Karl-Marx-Stadt oder Leipzig gefahren bin. Letztmalig im September, aber da bin ich bis Nossen Ost über die Landstraße gefahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.