Telepathie?

2 Antworten

Etwa 97% der Menschen würden mich sicher nichtmal verstehen.

,,test... test... Hallo ihr da draußen. Ja, hier spricht Gott"

Und dann würde ich mit ansehen wie viele religöse Menschen meine stimme nicht von ihrem Gott unterscheiden könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – --------🫴

Helkoe  04.03.2025, 10:06

Die Frage lautet,wenn man es könnte.Wenn man dies könnte,könnte man es auch in sämtlichen Sprachen verkünden.

luserl  04.03.2025, 10:10
@Helkoe

Weil ich also weiß wie man im Internet schreibt beherrsche ich auf einmal alle Sprachen fließend, wozu nicht mal der beste Übersetzer dieser Welt fähig wäre. Ergibt Sinn.

Nein, wenn man die Möglichkeit hat eine Nachricht zu versenden, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass das von anderen verstanden wird. Hä?

Helkoe  04.03.2025, 10:35
@luserl

Hättest Du aber die Fähigkeit Messages über Telepathie zu versenden,hättest Du auch die fähigkeit dies in allen Sprachen zu versenden.Stell Dir vor du könntest Dein Hirn zu 100% nutzen

luserl  04.03.2025, 10:41
@Helkoe

Das ist inhaltlich absolut absurd. Ich lerne nicht von jetzt auf gleich alle Sprachen nur weil kurz einem satin ihre Köpfe sprechen kann. Zumal, welche Sprache spricht denn ein Taubstummer? Absolutes Paradoxon. So funktioniert das erlernen von Fähigkeiten bei uns Menschen nunmal einfach nicht.

Ich nutze bereits von meinem Hirn was ich muss. Würde ich 100% gleichzeitig nutzen, hätte ich mit Sicherheit einen Schlaganfall... Wobei es den meisten unserer Spezies unter gleichen Vorraussetzungen ähnlich erginge.

Helkoe  04.03.2025, 11:21
@luserl

An Deinen Kommentaren merkt man das die Menschheit ausstirbt.Der Fragesteller meint: Wenn man die Möglichkeit hätte.

Und ich meine,wenn Du fähig wärst 8 Mrd Menschen mit Telepathie erreichen könntest,könntest Du das so tun, das dich alle verstehen wurden.Es hat nichts damit zu tun Sprachen zu erlernen

luserl  04.03.2025, 13:33
@Helkoe

Inwiefern das auch immer im Zusammenhang steht.... Immerhin steht das nicht in der Frage.

Ist genauso sinnvoll wie durch ein schwarzes Loch zu teleportieren nur weil man Telepath ist.

Ist schön, dass du das, warum auch immer, so für dich interpretierst, es ergibt aber trotzdem keinen Sinn.

Wenn mir jemand auf japanisch schreibst erhalte ich die Nachricht zwar, verstehen kann ich es ohne weiteres trotzdem nicht.

Nach dem Motto kann ich mir alle weiteren skills also aussuchen. Cool, dann bin ich aufgrund meiner Telepathie eben unsichtbar für alle anderen weil ich den Sehnerv beeinflusse und kann die Köpfe anderer zum platzen bringen. Interpretation ist immer was für sich. Die Menschheit stirbt aus weil es Menschen gibt die denken sie ihnen gehöre mit einem kleinen stück auch alles andere, also genau das, was du da reininterpretierst. Aber hey, who am i to judge. Aber cool, krasser Fachmann hier am Start. Dann schalt mal deine Telepathie ein und kommunizieren via Klickgeräusche in Blindenschrift für Leute die weder Blindenschrift noch die Khoisan-Sprache verstehen. Smart ass. Wirklich.

Also Nerv mich nicht mit deinem zusammenhangslosen Unsinn und fang erstmal an irgendwas zu lernen um zu erkennen, dass du deswegen nicht alles auf dieser Welt gelernt hast. Immer diese Möchtegern-Klavierspieler die denken Klavier wäre Grundsatz für lcs. Bruder, lass stecken und geh mal bisschen an die frische Luft.

Helkoe  04.03.2025, 14:18
@luserl

Geh Dir Hirn kaufen,gab's bei Deiner Geburt sicher keins mehr

luserl  04.03.2025, 16:13
@Helkoe

Keine Sorge, dank Menschen wie dir ist meines sogar für uns beide locker ausreichend.

Offensichtlich. Sonst müsste ich dir nicht ständig anhand diverser Beispiele erklären wie absurd deine Annahme ist.

Helkoe  04.03.2025, 16:37
@luserl

Es gibt etwas, das sich freuen Meinung nennt.Und etwas das bei Menschen nicht in ihr Weltbild passt,das gibt es auch nicht.Wie bei Dir.Deshalb,bleib Du bei Deiner Meinung und ich bei der meinigen

luserl  04.03.2025, 17:12
@Helkoe

Was immer dieses "freuen Meinung" ist, ich bin mir sicher es gefällt uns allen. Wenn du aber "freie Meinung" meinst, ja, die gibt es! Aber wer seine Meinung sagt muss auch mit Kritik rechnen, so weit wirst du doch wohl selbst schon gekommen sein. Kritik an der Meinung anderer auszuüben, welche im übriegen am Thema vorbei ist und man darauf hinweist, ist für dich also Beschneidung deiner freien Meinung? Heul doch. Lol. Was will ich denn mit einer "Meinung" die den Kontext verfehlt? Ich habe dir klar zu verstehen gegeben, dass ich dieser "Diskussion" überdrüssig bin, worauf du natürlich nicht eingegangen bist. Aber klar, jetzt heißt es auf einmal "kann ja jeder seine Meinung haben".

Also Nerv mich nicht mit deinem zusammenhangslosen Unsinn
BahoUtot 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 09:17
@luserl

Bro ich hoffe du hast dich da in was verrannt und traust dich nur nicht es zuzugeben. Wenn du das wirklich nicht checkst dann tust du mir leid.

Seid lieb zueinander. 😊