Telekom zieht mir mehr Geld ab!

6 Antworten

Hallo DanPet,

ich gestehe, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Verrate mir bitte einmal, wie die Option heißt, die bei dir gebucht ist.

In der Regel ist es so, dass diese dann abgemeldet werden muss, ansonsten läuft diese weiter.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Bei so nem angebot machen die oft ne art Vertrag und du musst rechtzeitig vor ende der drei Monate kündigen. ruf da mal an und sag du willst kündigen das mit den 500mb für 25 euro

zum bäcker gehen brötchen holen....,oder mal zur telekom rennen oder anrufen....

Telekom bucht nicht alles ab?

Da ich ja jetzt eh ne halbe Stunde in der Warteschleife sitze kann ich ja auch hier fragen.
Ich habe bei der Telekom mein Vertrag für Handy und Internet, da buchen die auch artig ab.
Jetzt bin ich umgezogen und hab mir bei der Telekom mein DSL und Kabelanschluss blabla gemacht.. das war Anfang Oktober, Mitte Oktober kam der nette Techniker und die Dame im Telekom Shop meinte, die erste Rechnung wird dann im November abgebucht. Wir haben jetzt den 23. November und nix wurde abgebucht.
Ich verdien nicht Unmengen an Geld, das ich zwei Rechnungen oder so in einem Monat bezahlen kann. Ich bin so sauer!
Was kann ich jetzt machen? Bin ja eh noch in der Warteschleife von der Hotline...
Ist das schonmal jemanden passiert?
Wie kommt es dazu, dass die meine Rechnung für Handy abbuchen können, aber alles andere nicht?

...zur Frage

Wann kann man frühstens sein Handy Vertrag bei Telekom verlängern?

Hallo, habe in Handy vertrag bei Telekom der noch 9 Monate läuft.

Ab wann kann man es verlängern?

...zur Frage

Telekom prepaid data start m zu bereits vorhandener karte buchen. Wie?

Hallo community Mein Problem ist: Ich besitze eine aktive prepaid karte von telekom seit gestern. Nun möchte ich die data start m für 7€ (500mb) buchen aber ich weiß nicht wie.

...zur Frage

Fonic oder Telekom

Hi, ich habe ein neues Handy nur noch kein Vertrag dafür und deswegen habe ich mich für 2 Anbieter entschieden. Telekom nur 200mb pro Monat aber dafür bis zu 8Mbits und Fonic 500mb bis zu 7,2 Mbits Der hacken ist nur, das ich kein langsameres Internet haben möchte und viel benutze ich auch nicht, ich finde 200mb reichen. Alle aber aus mein Umfeld sagen das ich lieber 500mb nehmen soll. Warum ich noch für Telekom bin ist weil alle Test sagen das Telekom das beste Netz für alles hat. Was sagt ihr? Beide gut, oder eher Telekom oder Fonic?

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Telekom gekündigt trotzdem wird abgebucht?

Habe vor ca. 8 Wochen der Telekom gekündigt wegen Umzug, momentan brauche ich keinen Anschluss. Bin am 15.09 ausgezogen und habe leider erst kurz davor gekündigt, also wird wohl noch 3 Monate von mir abgebucht. Jetzt aber sehe ich unter Auftragsstatus im Telekom Login keine Aufträge, der dazugehörige Internettarif ist bis 10.10.2019 verlängert worden. Unter der Hotline erreiche ich heute niemanden, alles belegt. Da ich ab Januar eh wieder ein neues Zuhause habe und dort den Telefonanschluss brauche: Ist es besser einfach abzuwarten und dann den Umzug der Telekom zu melden? Läuft der Tarif dann ganz normal weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?