Telekom zieht mir mehr Geld ab!

4 Antworten

Bei so nem angebot machen die oft ne art Vertrag und du musst rechtzeitig vor ende der drei Monate kündigen. ruf da mal an und sag du willst kündigen das mit den 500mb für 25 euro

Hallo DanPet,

ich gestehe, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Verrate mir bitte einmal, wie die Option heißt, die bei dir gebucht ist.

In der Regel ist es so, dass diese dann abgemeldet werden muss, ansonsten läuft diese weiter.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

zum bäcker gehen brötchen holen....,oder mal zur telekom rennen oder anrufen....

setz dich mit der telekom in verbindung