Telekom Speedport WLAN hängt?

2 Antworten

Schalte mal Bluetooth am Smartphone aus, denn Bluetooth und WLAN gleichzeitig können sich stören, sodass die Datenrate zurück geht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Habt ihr beide Kanäle auch im Router Getrennt? wahrscheinlich nicht, Machen 99% aller User falsch.
Eventuell ist sie vl im 2,4er und du im 5er und der 5er ist eventuell mehr GEstört?!.

Stephan3567
Beitragsersteller

Vielen Dank, daran hat’s gelegen habe sie jetzt getrennt nun hab ich jetzt auch gutes WLAN.