Telekom möchte in den Keller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig bleiben und die anderen Familien das Regeln lassen. Würde ich machen

Mir fällt im Nachhinein auf, dass die Antworten von „MrMiniUnleqit“ und „Niranaas“ um einiges besser sind.

LG

Das ist das normale Verhalten von Technikern. Sie haben auch oft Schlüssel für Keller (bei unserer Hausverwaltung jedenfalls gehabt) oder die Kästen sind für sie anderesweitig ohne Schlüssel zu erreichen.

Bei Telekom anrufen und nachfragen, ob die einen boy zu deiner Adresse geschickt haben

Kuestenflieger  30.06.2020, 12:16

Die Telekom- Techniker kommen nur auf Bestellung und mit Ankündigung !

Da ist ein Betrüger im Keller ! Merke dir das KFZ Kennzeichen und den Autotyp !

LolaBeppo
Fragesteller
@Kuestenflieger

Leider habe ich kein Auto gesehen, hier stehen sehr viele Autos, aber auch keins mit Telekom Hinweisen