Telekom Guthaben?

2 Antworten

Hallo Ahmad473,

wenn du von 15,00 € und wie lange es reicht, sprichst, meinst du bestimmt eine Prepaidkarte.

Wie lange bei dieser das Datenvolumen ausreicht, wenn du damit im Handynetz surfst, hängt vom Tarif ab. Also wie dein Tarif sich nennt und was diese beinhaltet.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Wenn du keine Internet Flatrate hast, dann könnte es unter Umständen nur ein paar Minuten halten.

Ahmad473
Fragesteller

Wie was ist diese „flatratte“?

Xearox  08.07.2023, 01:05
@Ahmad473

Du musst mich schon richtig zitieren, ich habe Flatrate geschrieben.