Telekom betrügerin?

Begleitung sah fake aus und im internet fande ich keine dieser begleitung es sah schlecht bestickt aus

6 Antworten

könnte eine Betrügerin gewesen sein. Aber warum habt ihr die rein gelassen? Warum keinen Ausweis zeigen lassen?

es muß keine Betrügerin sein, sie wollte dir einen Vertrag andrehen. Das passiert hier auch, da kommen dann Leute von Kabel Deutschland und wollen was verkaufen. Dafür erhalten sie dann eine Provision.

Die Telekom hat keine Mitarbeiter, die bei Leuten zuhause vorbeigehen und neue Verträge aufschwatzen.

Das sind bestenfalls unseriöse Vetriebsfirmen. So jemand bekäme bei mir die Tür vor der Nase zugeknallt.

Können aber auch einfach Trickbetrüger/Diebe sein.

EinFlorian
Fragesteller

Ja wir wussten das halt nicht

Hallo EinFlorian,

von uns autorisierte Kundenberater*innen im Direktvertrieb sind angehalten, sich immer auszuweisen.

Unter 0800 8266347 (Mo-Fr 09:00-20:00 Uhr, Sa 09:00-18:00 Uhr) kannst du dich - sofern du den Namen der Dame (noch) hast - erkundigen, ob sie wirklich in unserem Auftrag bei dir vor Ort war.

Solltest du zusätzlich noch interessiert sein, was wir dir anbieten können, brauchst du nur bescheid zu sagen. Ich schaue gerne einmal näher nach.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EinFlorian
Fragesteller

Dankeschön denn sorgen mache ich mir schon

Kann sein rufe doch bei der Hotline an und frage

Lg