Telegram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht das ich wüsste. Mich hat zum Beispiel meine Putzfrau gefunden, obwohl ich ihr gar nichts von meinem Telegramaccount erzählt habe. Solange man die Handynummer des anderen kennt, wird das Handy des Anderen den Account selbstständig finden. So vermute ich einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sxxndy
Fragesteller

Danke viel Mals!

Velbert2  21.12.2021, 13:52

Danke für "Hilfreichste Antwort". Das ging aber schnell.

Wenn du jetzt ein neues Handy hättest plus ne neue Nummer, und telegram neu installieren würdest, dann einfach nicht Kontakte synchronisieren,

Zusätzlich Telefonnummer für jeden verbergen.

Nurzernane anlegen den nicht jeder von dir kennt dann klappt das

Aber sobald man deine Nummer kennt ist es vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016