Telegram?

4 Antworten

Also bei mir geht alles. Überprüfe deine Internetverbindung und prüfe den Messenger auf Aktualisierungen. Sollte es immer noch nicht gehen hat dich die andere Person blockiert oder dein Handy ist zu alt.

hmmm... Gerät neu starten, schauen ob Update vorhanden ist, Neu installieren

Ansonsten: Vernünftigen Messenger nutzen

Affenecha232  01.07.2021, 06:41

Telegram funktioniert einwandfrei. Da macht Signal viel mehr Probleme.

Jedem das Seine. Ich nutz weder das Eine noch das Andere

Die Post hat ja auch noch zu. Warte bis die offen hat und dann kannst du dein Telegramm verschicken.