Telefon unter der Dusche?

4 Antworten

Ist für mich eigentlich ganz logisch. Wenn man angerufen wird während man duscht, kann man ja nicht so schnell zum Telefon. Bis man sich abgetrocknet hat, hat der Anrufer Auflegt. Wenn man nur das wasser ausmachen muss und dann einfach in der Dusche dran gehen und kurz telefonieren kann, ist das ja praktisch eigentlich.

Moped85  21.01.2023, 23:35

Weil sonst die Welt untergeht wenn man mal nicht erreichbar ist.

idontcarexx51  21.01.2023, 23:36
@Moped85

Nein natürlich nicht, ich antworte hier bloß aus einer Perspektive um zu erklären warum es praktisch sein könnte. Meine dusche hat keine Extras und ich Brauchs selber nicht

Die eingebauten Extras klangen eher für eine Badewanne:

Für eine Dusche erscheint mir das wenig sinnvoll zu sein:

Während des Duschens den Discman anschalten, oder hin-, und herzuklicken, da müsste er schon wasserdicht sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Dguv3
Fragesteller

Da habe ich was falsches in die Frage geschrieben. Ich konnte den discman oben auf das Dach der Dusche Legen, mit dem Kabel verbinden, und ihn dann über das bedienfeld im der Dusche bedienen.

Wirklich brauchen können das einige Geschäftsleute.

Bei allen anderen ist es ein Nice-to-have oder einfach um anzugeben 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Keine Ahnung, der andere hört nur Wassrrrauschen

Dguv3
Fragesteller

Genau das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.