Tel oder Moukoko?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tel 57%
Moukoko 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moukoko

Hat bis jetzt öfter gezeigt was er kann. Beide sind noch sehr inkonstant in ihren Leistungen und sehr unerfahren.

Tel sah aber in den letzten Bayern Spielen wirklich gut aus, ich bin gespannt ob er es ähnlich wie Musiala, langfristig in die erste Elf schafft.

Tel

Hi, Derschlaue353. ⚽️

Mir hat Tel bis jetzt besser gefallen.

Seine Leistungen waren gut, und er passt sehr gut zum Kader von Bayern München.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️