Teilen die Nachbarn Salz und Pfeffer, wenn es zum Atomkrieg kommen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein danke, ich bin bewaffnet 57%
ich frage erst, wie es ihnen geht 29%
sie leben lange da, wir kennen uns 14%

2 Antworten

ich frage erst, wie es ihnen geht

....denn wer sich während eines Atomkrieges wegen Salz und Pfeffer Sorgen macht, hat eindeutig nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon.

nein danke, ich bin bewaffnet

In meinem Atombunker ist haufenweise Ketchup mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum. Meine Waffe gegen Anfragen nach Salz und Pfeffer...

Zudem: Schmeisst jemand mit Atomen im Atomkrieg, schmeisse ich Atome zurück. Auge um Auge, Atom um Atom.