Salz und Pfeffer als Mittagessen?

5 Antworten

Klar kannst Du machen.

3 Salzkristalle und 3 Pfefferkrümel könnte ich auch essen als Mittagessen.

Ich esse eigentlich nur einmal am Tag und das ist das Abend-/Nachtessen.

Bei mir gibt es gleich Pizza.

Ich hoffe, Du bist irgendwie schon im Halbschlaf oder Dir ist immens langweilig ... denn diese Frage erinnert mich an "Wie viele kcal hat ein Teebeutel" ... und sofern ernst gemeint stammen beide von schwer essgestörten Personen.

Ansonsten, ja, Salz kann in entsprechender Menge tödlich sein.

Beim Pfeffer läuft es eher auf Schmerzen hinaus (wobei rosa Pfeffer giftige Substanzen enthält, die in der üblichen Menge genossen absolut unbedenklich sind - wie es mit anderen Pfefferarten aussieht ist mir nicht bekannt).

Kommt auf die Menge an, aber vermutlich wirst du relativ schnell sterben wenn du das öfter machst.

Glaube nicht, das beides satt macht.

Klar kann was passieren, wenn du ausser Salz und Pfeffer nichts isst.

Wieviel bräuchtest du denn davon, um satt zu werden?