Teilansatz Digibase C41 Kit für Farbfilmentwicklung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geh lieber zu DM 67%
Ja, das geht 33%
Setze lieber alles an 0%

1 Antwort

Ja, das geht

In der Beschreibung steht:

Compard Digibase C-41 "Ready to Use" ist ein gebrauchsfertiges Set zur Farb-Negativ-Entwicklung im C-41 Prozess. Digibase C-41 "Ready to Use" ist bereits gebrauchsfertig angesetzt und muss nur noch entsprechend dosiert und erhitzt werden.

Das würde ich als Teilansatz gewichten. Aber beachte: Die Menge für den Tank muss stimmen, damit der Film ganz eintaucht.

Ich entwickle auch farbig, und es ist nicht komplizierter als SW. Was genau stimmen muss, ist die Temperatur!

Beispiele:

https://flic.kr/s/aHsmMyF5Y4