Teil 1 der Prüfung Büromanagement 2023, kann man die Arbeit online finden?

1 Antwort

Alte Arbeiten werden nicht veröffentlicht. Wenn sie nicht Teil deiner Prüfungsvorbereitung waren, weil euer Lehrer alte Arbeiten irgendwie durch Beziehungen bekam, dann kommst nicht ran. Außer du findest Schüler die alte Arbeiten zur Vorbereitung bekamen und mit dir teilen. (Ich habe mein ganzes Zeug weggeschmissen hinterher.)

Die Datensammlung kannst allenfalls zum raten nutzen. Wie die Aufgaben aussehen die Teile dieser Daten nutzen erschließt sich daraus nicht.