Teigartige Masse in der Nase (Kleinkind)?

Danke an alle - Wir wissen jetzt was es war: Unser Kind hat sich Salzstangen in die Nase gesteckt. Zufällig herausgefunden als ich eine aufgeweichte Salzstange in einer Tupperbox gefunden habe ;-)

4 Antworten

Das ist ein Popel der schon über einige Zeit größer geworden ist.

Solche „Brocken“ können sich, genauso wie im Ohr auch, mit der Zeit ansammeln und größer werden. Kein Grund zur Sorge, ganz normal!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

50€ zum Ersten zum Zweiten und verkauft an

4lion7.

Kann ich abholen?

Gibt verschieden Namen dafür, wie zum Beispiel Rotz, Popel, Nasenschleim, ...