Habe Essensreste in meiner Nasennebenhöhle!

4 Antworten

Wenn kräftiges Naseputzen nicht funktioniert, versuch es mal mit schnellem Einatmen durch die Nase. Mund dabei geschlossen halten und nicht in die Lunge, sondern versuchen gegen den Gaumen zu atmen. (also die Zunge so halten, als ob du ein "G" sagen willst, und dann ruckartig durch die nase einatmen)

hatte ebend dasselbe problem...deine antwort war geil :D

Danke BabaBaby Für der tip 🤗

Du hast mir gerade das leben gerettet... Nach 10 JAHREN ich danke dir vielmals. XD

danke! ich hatte das selbe Problem und es hat gerade geklappt!

Danke für die hilfe werde es mir merken

hast du eine nasendusche zuhause? wenn ja kannst du es ja mal mit ihr probieren wenn nicht dann nehm ein becher füll da wasser rein und las es dann von enem nasenloch vom anderen laufen.hört sich eklich an aber vielleicht klappt es. LG Gummibaer99

Ja, würde vielleicht (so schlimm das klingt) etwas Salzwasser durch die Nase ziehen, alternativ Nase mal ordentlich putzen (ich gehe davon aus, dass du das schon versucht hast)

Vielleicht Wasser durch die Nase spülen/ziehen...