Ist die Nase verletzt?

2 Antworten

Also ich hab mir auch mal ein Knie gegen die Nase gehauen, das tat Tage lang weh, war dann aber weg. An sich muss dass jetzt nicht heißen dass deiner Nase was passiert ist, aber wozu hinauszögern? Wir haben Glück in einer Zeit (und vor allem einem Land) zu leben in dem es moderne Medizin fast kostenfrei gibt. Niemand wird dich dafür verurteilen wenn am Ende nichts ist. Dafür sind die ja da, um zu schauen ob etwas nicht stimmt. Und ein Arzt kann meistens schon von Fragen und Abtasten feststellen ob etwas nicht stimmt, eine große Röntgenaktion wird es also wahrscheinlich eh nicht geben. (sollte nichts sein)

Ich weiß solche Dinge können manchmal unangenehm sein aber du solltest dir nicht selbst damit schaden nur damit diese Situation nicht eintritt. Mein Rat wäre wirklich trotzdem zum Arzt zu gehen. Glaub mir, ist besser so. :)

Ich hatte genau das gleiche allerdings nur mir wurde mit dem Kopf richtig stark auf die Nase gehauen, Und danach war alles wieder gut musst nicht zum Arzt, nur wenn es nichts schlimmer wird