Starke Schmerzen Pickel in der Nase?

2 Antworten

HNO Arzt oder Krankenhaus aufsuchen, eitrige Entzündungen im Gesicht oberhalb der Oberlippe haben manchmal schwere Folgen. Nicht daran manipulieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche es zu zerdrücken, wenn Eiter raus kommt ist es wirklich nur ein Pickel und solltest abwarten dass er von selber heilt, wenn aber nichts rauskommt ist es warscheinlich nur ein Mückenstich :) Oder warst du schwimmen, im Meer?wenn ja kann es auch davon kommen da im Mittelmeer Salzwasser ist was diese Sachen verursacht.Oder hast du viele Milchprodukte/Zucker Zeug/fettiges Zeug gegessen?Kann auch davon kommen.Ignoriere es einfach.Wenn es in ca 1 Woche nicht besser wird gehe dann unbedingt zum Arzt

lisaflx129  19.08.2019, 19:01

Du solltest auf keinen Fall daran herumdrücken, denn wenn es ein abzess oder ähnliches ist, kann das an so einer Stelle übel ausgehen. Lieber einfach in Ruhe lassen und abwarten und ansonsten zum Arzt gehen.