Monsterpickel auf Nase

6 Antworten

Ich kenne dein problem nur zu gut, da ich früher auch von diesen biestern befallen war :D also damit du ihn wegkriegst solltest du ein dampfbad machen da öffnen sich die poren und du kannst den pickel so leichter behandeln anstatt einem dampfbad kannst du auch einen waschlappen in heißes wasser tunken und ihn auf den pickel halten wenn der pickel sich dann geöffnet hat und das ganze zeug draussen ist, die stelle am besten mit teebaumöl oder schwarzem tee betupfen oder etwas zinkcreme draufgeben sollte in ein paar tagen verheilt sein & viel glück (:

Heii:)

Das Problem kenn ich auch nur zu gut... Ich habe selbst noch kein 'Wundermittel' entdeckt, aber doch Produkte gefunden, die den Pickel schnell verschwinden lassen: Probier's mal mit Teebaumöl. Einfach drauftupfen ( 3x am Tag ungefähr ) und die Entzündung & der ganze Mist sollte relativ schnell weggehen. Ansonsten kann ich dir noch Heilerde empfehlen, falls du interessiert bist. Ganz wichtig natürlich: nicht drücken!

Hoffentlich geht "das Ding" schnell weg;) LG:)

dancingqueen204
Fragesteller

wow, danke für die netten Worte! :)

Probir es mal mit einem großen Haufen Pickel creme. Oder ausdrücken. Aber soo schlimm sieht das jetzt auch nicht aus. Versuche einfach auch generell deine Haut zu pflegen. Du kannst sie zum Beispiel einfach jeden morgen eincremen.

Es gibt im DM oder im Rossmann einen sogenannten Pickel Break . Das ist ein Gefäß in dem eine Komische Flüssigkeit aus Teebaumöl drinnen ist . Es kostest so um die Drei Euro und funktioniert so , indem du Abends vor dem Schlafen ein wenig davon auf deinen Pickel tupfst. Morgens ist er dann kleiner und nicht so rot :-)

blumenbeet9  29.01.2015, 18:20

PS. Falls du momentan keine Zeit hast diesen Pickelbreak zu kaufen kannte du auch das Wässer von einer Zitrone auf den Pickel schmieren das trocknet ihn aus :-)

blumenbeet9  29.01.2015, 18:20

PS. Falls du momentan keine Zeit hast diesen Pickelbreak zu kaufen kannte du auch das Wässer von einer Zitrone auf den Pickel schmieren das trocknet ihn aus :-)

Du bist in der Pubertät und da kommen solche Pickel vor. Mach dir nix draus, das vergeht und "entstellt" bist du ganz bestimmt nicht :-) Es dauert nur einige Tage und der Pickel bildet sich zurück. Du wirst es ertragen können und überleben! :-))))

dancingqueen204
Fragesteller

Er tut so extrem weh :((

Doofe  29.01.2015, 18:14
@dancingqueen204

So extrem wird es nicht sein. Du wirst es überleben, stell dich nicht so an. Sorry, dass ich dir das so schreiben muss. :-)