Teewurst vs. Leberwurst

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leberwurst, vorallem die Sorte..., weil 71%
Teewurst, weil 29%

3 Antworten

du gehörst offensichtlich zu den leuten, die sich ihre geschmacksnoppen bereits versaut haben, wenn du nicht den deutlichen unterschied von leberwurst und teewurst schmeckst. die teewurst ist eine meist geräucherte frischmettwurst, während die leberwurst eine wurst mit hohem anteil von leber sein sollte. leider ist dieser anteil zumindest bei der sog. kalbsleberwurst meist viel zu gering, um die kosten niedrig zu halten.

Leberwurst, vorallem die Sorte..., weil

... also für mich schmeckt es gar nicht gleich und leberwurst ist ein bisschen würzig und das mag ich :)

Teewurst, weil

Keine von Beiden. Völlig verschiedene Geschmacksrichtungen. Aber beide sehr fettig und dementsprechend voll ungesund.