an deiner stelle würde ich mich entschuldigen aber nicht über sms o.ä sondern persönlich und dann ihr erklären warum du den kontakt abgbrochen hast

...zur Antwort

hey :) nächstes jahr kommen zu uns aufs gymnasium auch die realschüler. und auch auf einem gym. gibt es SEHR viele zurück haltend leute (bin auch einer) und ich meine , du kannts dich doch gut mit dennen befreunden. es gibt auch welche, die keine freunde oder so haben, die dann froh sind, wenn leute kommen mit denne n man sich befreundne kann. und außerdem finde ich, es ist gar nicht sooooo wichtig irgendwo so anzugehören . ich meine es sind dann ja nur nuch 2 jahre. und da man eh in den stufen ist , fällt es fast gar nicht auf, wenn man nicht viele freunde hat. (in der klasse fande ich das nämlich immer stärker) auf welche schule wirst du denn gehen? :) Lg

...zur Antwort

tut ihn ihn in einen teicch (bei uns sind auch welche im teich) oder in eine bach. Irgendwo wo Wasser ist :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.