Teen wolf, Liam, Charakter

3 Antworten

Das liegt daran das liam gar nicht geht. Im gegenteil er steigt in der 5. staffel vom nebendarsteller der er in der 4. staffel war zu einem Hauptdarsteller auf.

Ethan ist nach der dritten Staffel mit Denny gegangen, weil er Abstand von dem Ort haben wollte, wo sein Bruder gestorben ist. Und Isaac ist aus fast dem selben Grund gegangen.... Das sind alle die gegangen sind.

Es kann vielleicht daran liegen, dass Hayden, das Mädchen das er liebt stirbt in seinen Armen