Ab welchem Alter ist Teen Wolf Staffel 3?

4 Antworten

Staffel 3 ist noch relativ ok würd ich jetzt mal sagen. So schätzungsweise ab 14...ab Staffel 4 wird dann brutaler, würde sagen ab 15 und da Staffel 5 die brutalste ist: 16.

Hängt aber auch immer mit der eigenen Empfindung zusammen.

Alle Staffeln sind ab 16 ! Außer in Staffel 4 folge 2 ... die ist ab 12 ! Das macht zwar keinen Sinn aber so ist es :D Ich habe die Serie mit 14 angefangen und war extrem überrascht das ich abends keine Paraneuer davon bekommen habe. In der Serie werden viele Menschen umgebracht und es ist manschmal eklig und etwas brutal.  Allerdings kann ich sie jedem empfehlen da sie so schlimm meiner Meinung nach nicht ist ,das sie ab 16 sein müsste. Beste Serie ♥

Ich bin ein Riesen Teen Wolf Fan!Also jede Staffel bei Teen Wolf ist ab 16 Jahren.
Die fünfte ist die aller krasseste von allen Staffeln dass sagte jeff davis dazu und dass kann man auch bestätigen.

Nanne2002
Fragesteller

okay, dann muss ich wohl oder übel noch 3 Jahre warten bis ich die dritte Staffel und folgende gucke.

polishlady  23.12.2015, 07:25

Warum denn?
Ich bin erst 13 und gucke es ich liebe die Serie ;)

niki911  23.12.2015, 10:14
@polishlady

Ich fand die 5 Staffel bus jetzt überhaupt nicht schlimm aber vil wird es die zweite Hälfte ...