Wer ist eurer Lieblings Teen Wolf Charakter ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Scott,Stiles 55%
Malia,Lydia,Alison 20%
Derek 15%
Melissa McCall 5%
Isaac,Chris Argent 5%
Sheriff Stilinski 0%
Kate,Jackson 0%

16 Antworten

Isaac,Ethan,Aiden,Scott,Deathon,Deucalion,Liam,Derek,Malia,Melissa, Jordan Parrish und wen ich nicht mag: alle eichenhouse mitarbeiter, Scotts Dad, Erica und Jackson,Barrow Theo

Staffel 1: Stiles
Staffel 2: Stiles, Derek
Staffel 3: Stiles, Issac
Staffel 4: Liam, Lydia, Stiles
Staffel 5: Stiles, Liam, Mason & Corey

Scott,Stiles

Definitiv STILES!!

Eigentlich hab ich teen wolf nur wegen dylan o'brien angefangen, (stiles) weil ich die drei maze runner Teile geschaut haben und dylan o’brien mein absoluter Favorit war! Meine Freundin erzählte mir mal dass ich umbedingt teen wolf schauen sollte weil sie die Serie sehr sehr sehr sehr liebt und dann hab ich sie auch vor 1,2 Tagen angefangen und jetzt bin ich süchtig danach (5 Staffel) 🤗🤗

Scott,Stiles

ich kann mich nicht entscheiden, weil ich mag Lydia und Allison auch voll gerne hahah, btw hat jemand von euch lust eine whats app Gruppe aufzumachen, thema Teen wolf natürlich haha, ich hab voll gute Erfahrungen mit sowas gemacht und hab einen meiner besten Freund dadurch kennen gelernt 

Oh man Malia lydia stiles und liam oh allison. Auch wenn sie schon Tod ist ich denke sie kommt in Staffel 6 wieder weil das sah ganz am Ende von Staffel 5 echt so aus als würden das ihre Fuß abdrücke gewesen sein

Was möchtest Du wissen?