teebaumöl gegen pickel dm

2 Antworten

Es riecht ziemlich streng. Du kannst die Pickel einfach mit einem Wattestäbchen betupfen, in eine Creme rühren würde ich es nicht. Das Öl muss auf jeden Fall naturrein sein und ja kein Parfumöl.

Mir hat es leider nicht geholfen, es war alles wie immer, bis auf den Geruch...

Teebaumöl brennt höllisch auf der Haut. Aber das ist normal..denke ich. o.o Tupfe auf deine Pickel das Öl mit einem Wattestäbchen und sobald es nicht mehr brennt, würd ich es abwasxhen mit Wasser, so wie ich es tue. :)