Teebaumöl auf Akne aufgetragen, brennt sehr stark?

6 Antworten

je nach dem wie stark die akne ist, aber ein besuch beim hautarzt schadet nie. welches mittel ich empfehlen kann bei mittelschwerer akne und zurückgebliebenen rötungen sowie gelegentlichen pickeln: aknederm salbe mit zinkoxid. sie hilft nicht nur sondern deckt auch etwas ab.

Teebaumöl ist nicht das verkehrteste aber es muss UNBEDINGT verdünnt werden, lies mal die Packungsbeilage....

Wenn im Internet steht, schmier dir Sch auf ne Wunde damit sie besser heilt,würdest du das auch machen, bzw. glauben? Geh lieber zu nem Hautarzt und lass dir von dem Tipps geben.

Ich war übrigens auch beim Hautarzt, der hat mir eine Salbe verschrieben gegen Pickel die alkohol enthält und nach sch richt, aber man gewöhnt sich dran! ;)

Wenns hilft, warum nicht ? :-)

0

Was möchtest Du wissen?