Pickel creme?!?!?!?!?!? ( dm oder Apotheke )

7 Antworten

Clerasil Daily Clear hilft da ganz gut und es ist sanfter zur haut als das normale Clerasil

Bei mir hat Heilerde damals seeehr gut geholfen ! Bekommt man in jeder drogerie, wird mit wasser gemischt und dann als gesichtsmaske aufgetragen bis es trocknet. Die heilerde trocknet die pickel aus, ich war begeistert ;)

Hallo :)
Habe das gleich Problem gehabt ... schrecklich....
Ich kann dir dieses Gesichtspeeling nur schwer empfehlen. Echt Top!
Ich nehme es mittlerweile schon 2 Jahre und meine Haut ist wirklich schön.
1)Reinigt
2) Man fühlt sich total frisch danach (Hat einen Menthol Effekt auf der Haut wenn man es einwirken lässt und kühlt)
3) 1-2 mal täglich, wobei ich sagen muss ich nehm es auch nur 1 mal am Tag :) Abends vorm schlafen gehen :)
Bekommst auf jedenfall beim Müller, Bipa oder DM :) Bei Müller kostet es 5,96 € ca. aber es zahlt sich wirklich aus.
Ein Tipp noch: Verwede es am besten beim Duschen, aber erst nach ein paar Mintuen warm duschen. Denn durch den Dampf werden die Hautporen geöffnet und die Wirkung kann voll einziehen :)

Die Pickel können auch durch falsche Ernährung auftreten. Bei mir ist es z.b so dass wenn ich schokolade esse, 2 Tage später Pickel bekomme. Da in der Schokolade Hormone vorhanden sind.
Lg :)

Garnier Hautklar - (Pickel, Creme)

Garnier hat gute Pickelcremes auch für die Nacht

Die Balea Pickelcreme (ist so ne kleine Tube) hilft relativ gut, und um Pickel vorzubeugen empfehle ich die Sensicare Tablette aus der Apotheke :)