Technikbücher für einen 17-Jährigen zum verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technik ist ein riesiges Gebiet - die Frage ist dann wohl eher, in welcher Disziplin Du Dich fortbilden möchtest.

Vielleicht schaust Du Dir das Elektronik Kompendium mal an.
Hilft auch bei den üblichen Internet/Mobilfunk/Netzwerk-Themen sehr schön weiter - und ist kostenfrei. 😉

In welchen Bereich sucht du den? Generell Grundlagenbücher sind halt gut für dich denke ich. Sind zwar kompliziert/sehr formellastig, aber dort wird von null angefangen.

Wie gesagt, sag mir was du für ein Thema suchst.

Leafguard
Fragesteller

Also ich interessiere mich für Maschinenbau. Ich würde jetzt mal sagen Maschinenelemente aber eigentlich lese ich alles. (Nur Elektronik mag ich nicht so, aber leider muss man das ja auch können)