Psychologie Bücher für Anfänger?

Zoekokosnuss  19.09.2022, 07:43

Willst du Psychologie studieren?

anna373
Fragesteller

Nein, ich würde mich gerne so gut es geht, selbst informieren/belehren.

Zoekokosnuss  21.09.2022, 07:32

Ich les hier so oft Dinge wie Psychopathen,Narzissten,Soziopathen.Beschäftige dich besser mit Biophilie.Und zieh dir nur das Gute aus solchen Büchern.Liebe Grüße

anna373
Fragesteller

Ich würde mich gerne auf mehrere Richtungen konzentrieren. Aber trotzdem danke für die Empfehlung!

LG

2 Antworten

Also Bücher kenn ich nicht direkt! Aber ich kann dir die Zeitschrift Pyychologie heute empfehlen!

anna373
Fragesteller

Vielen Dank, damit kann ich aber leider nichts anfangen.