Technik-/Mikrofon-/PC-Guru hier?

Edit : Das Spotify Problem konnte ich jetzt durch ein Plugin lösen. Wäre zwar nicht der normale Weg aber das hat zumindest schonmal geklappt. Bin dennoch auf Dauersendung :D

Fippsiii  30.01.2024, 22:44

Schon mal mit aus und einschalten probiert?

Helliax
Fragesteller

Das ist die Idee? Ja natürlich hab ich das probiert. 😅 auch ein Mikrofonwechsel hilft nicht, das Problem liegt also definitiv nicht an der Hardware.

1 Antwort

discord einstellung und die Hintergrundgeräusch filterung aktivieren

bei sprach videochat und weiter runter unter erweitert

da die ganzen Hintergrundeinstellungen an machen, spotify wenns ne app is, such ne Einstellung die so oder so ähnlich lautet, Irgendwas im Hintergrund stumm schalten wenn.

Bin da ned sicher aber vermutlich is das sowas