Technic Lauscher mein Minecraft account geht nicht?

2 Antworten

Du kommst also in den normalen Launcher rein, nur nicht in den Technic Launcher richtig? Hast du die Daten auch richtig eingegeben?

Kannst du dich auf der offiziellen Website minecraft.net einloggen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Mani200207
Fragesteller

Richtig in Minecraft komme ich ganz normal rein aber in die Sachen wie Technic Launcher und Feed the Beat kann ich mich nicht anmelden aus was für gründen auch immer

Technic Launcher ist eine Firma/Unternehmen/Hacker die deine Daten weitergeben bitte nicht verwenden ich habe es auch getan Jahre lang und eine Woche später war mein Minecraft Account einfach weg ich konnte nichts gegen machen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorruptedSystem  16.05.2023, 01:21

Das ist nicht korrekt. TechnicLauncher ist ein vertrauenswürdiger Launcher, der seit vielen Jahren bekannt ist und ich habe nie gehört, dass jemand davon gehackt wurde.

Manche verwechseln den TechnicLauncher mit TLauncher. Diese beiden Launcher haben nichts miteinander zu tun.

Narrativium  16.05.2023, 17:35
@CorruptedSystem

Wie ein Minecraft-Account gehackt werden kann, erschließt sich mir nicht. Sind denn die Sicherheitsfragen nicht Standard?