Tears of the Kingdom Birkdas Schilder?
Hallo,
ich habe alle Schilder von Birkda aufgestellt und auch seine Belohnung bekommen. Also den Stoff für mein Parasegel. Er ist aber jetzt nirgends mehr aufzufinden. Jetzt weiß ich, dass er an manchen Ställen noch rumlungert. Nur ist er bei mir nicht aufzufinden. Er ist an keinem Stall zu finden. Ist mein Spiel kaputt? Wo kann ich ihn finden, nach dem ich alle Schilder aufgestellt habe?
2 Antworten
Das ist richtig, Birkda/Addison ist ein conditional spawn der mit der FairyAllClear Flag zusammen hängt
Wenn du sowohl die komplette Quest mit den Musikern erledigt hast, als auch alle Schilder aufgestellt hast sollte er eigentlich dort vor Ort sein

Ich habe
HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete_D_N = auf true gesetzt
HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete_D_T = auf true gesetzt
und es gab noch einen Text mit Complete generell, den habe ich auch auf true gesetzt und jetzt ist er beim Stall.
Das kann manchmal ein paar Spielstunden dauern, deswegen wird ich mir da jetzt keine Sorgen drüber machen. Bei mir war das auch so. Vielleicht schreibt ihr noch irgend jemand einen Trick.
Ich möchte einfach, dass er da ist. Weil sonst würde etwas nicht stimmen. Aber er ist jetzt am Stall, also hat alles funktioniert.
Ja, hast du denn schon alle Feen? Ich hatte alle könnte vielleich auch daran liegen.
Normalerweise sollte er nach Abschluss aller Schilder an Ställen sein und den Musikern zuhören. Hattest du ihn nach dem du alle Schilder aufgestellt hast nochmal gesehen?
Ich habe alles quests erledigt und alle Schilder aufgestellt.
Aber da du das ansprichst. Es müsste dann theoretisch bei HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete true sein? Oder wie heißt genau der Text in der Datei? Ich habe auch mal selbst geschaut. Und bei mir ist
HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_BindTargetUltraHand = false
HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete_D_N = false
HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete_D_T = false
HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard001_D_N = true
HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard001_D_T = true
HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard001_Failure = true
HaveTalkedEvent.Npc_CraftSignboard001 = true
Welches von denen müsste ich ein true setzen, dass er bei dem Stall auftaucht und die Mission abgeschlossen ist?