Lohnt sich die Special Edition für Tears of the Kingdom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

ich bin voll der Zelda Fan und habe paar 100% Accounts (3 Jahre Spielzeit).
Ich werde mir das Set sofort kaufen.

Wenn du allerdings nur auf das Amiibo aus bist: Kauf es dir lieber Solo. Es wird 10€ kosten.

MfG

Wenn du kein Sammler bist und dich speziell für das Artbook interessierst? Nein.

Die Amiibos wird es später sowieso als Karte von Drittanbietern zu kaufen geben, welche dann nur ein 10tel des Preises kosten, wenn überhaupt.

Und das Artbook kannst du dir jetzt schon online ansehen wenn dir danach ist. Mehrwert für deine Spielerfahrung bietet beides dementsprechend nur recht begrenzt.

Ich würde das spiel kaufen und dann später wenn du willst das artbook wenn man das dann noch kaufen kann, amiboos kannst du als amiboo karten kaufen ich hab alle für zelda botw für nur 20€ bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung