Teamviewer mit mobilen Daten?

3 Antworten

schau in den Einstellungern-Datennutzung (bei Android), dort kannst du nachsehen wie viel welche App verbraucht hat

Wird schon bisschen ziehen wie normale Videos schauen. Lange kommst mit deinem Volumen da leider nicht hin.

Also ziehen tut das schon viel.

Ortel 1GB Internet Flat pro (30Tagen)

Bin im Ausland in Frankreich hab Deutscher Anbieter.. und Monats flat möchte wissen ob mein Flat weg ist oder man es hier auch benutzen kann ,hab es an Anfang benutz dann irgendwann ging es nicht mehr ist mein Flat weg oder kann ich es in Deutschland benutzen wieder ??😊

Danke für eure Antwort .

...zur Frage

Welcher Anbieter hat das beste mobile Internet?

Ich bin langsam soweit, dass ich mir gerne ein Smartphone zum mobilen Internetsurfen kaufen will. Welcher Anbieter hat das beste Angebot und wo funktioniert es am besten?

...zur Frage

Vodafone vs. T-Mobile

Würde sich ein Anbieterwechsel lohnen (von Vodafone zu T-Mobile)?

Preistechnisch scheinen die beiden Anbieter relativ ähnlich zu sein. Allerdings wie sieht es mit der Netzabdeckung aus? Oder dem mobilen Internet? (Smartphone)

...zur Frage

Mit TeamViewer 10 auf meinen eigenen PC zugreifen und fernsteuern OHNE Bestätigung?

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich möchte via TeamViewer auf meinen eigenen Laptop aus der Ferne Zugreifen und diesen auch steuern können. Geht das denn irgendwie ohne dass der Zugriff, das anzeigen meines Bildschirmes und die Fernsteuerung extra genehmigt werden muss? Da ich ja dann nicht zu Hause bin kann also auch niemand den Zugriff bestätigen. Ich habe nun schon einiges ausprobiert... Ich habe mir ein Konto angelegt und obwohl ich auch auf dem Handy mit meinem Konto eingeloggt bin will er dass am Laptop bestätigt wird. Ich habe unter Verbindungen einen "Unbeaufsichtigten Zugriff " eingerichtet... das einzige was da aber passiert ist dass ich ein Passwort festlege... Wenn ich mich mit dem Laptop verbinde und dieses PW eingebe soll am Laptop trotzdem bestätigt werden. Leute ich bin echt am verzweifeln... In foren les ich nur dass es wohl ganz einfach möglich ist, aber niemand erklärt wie das geht....

Also nochmal meine Vorstellung... Laptop ist an und Teamviewer ist gestartet..... Ich bin unterwegs.... starte am Handy mein Teamviewer und kann meinen Läppi fernsteuern ohne dass da jemand was bestätigen muss =)

BITTE HELFT MIR :,-(

Vielen Dank im Voraus

Euer Muffi

...zur Frage

Zieht eingestecktes Ladegerät Strom?

Wenn ich mein Aku-Ladegerät, z.B. fürs Smartphone, Camera oder Aku-Sauger eingesteckt lasse, zieht es dann auch Strom, selbst wenn kein Gerät angeschlossen ist? Wenn ja, ist es viel oder kann es vernachlässigt werden? Gruß gigunelsa

...zur Frage

WINDOWS 10 Musik auf Smartphone laden?

Hallo also ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop (Windows 10) und ich verstehe garnicht wie man sich musik die man zB mit dem mp3 convrrter runtergeladen hat, aufs Smartphone (s6) zieht.... könnt iht mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?