Internet ohne Guthaben?

1 Antwort

Auch jede Datennutzung wird von deinem Guthaben abgezogen. Ohne Flat kostet 1 MB 24 Cent. Es wird in 10 kB Schritten abgerechnet (so dass erst bei 0,24 MB ein Cent vom Guthaben abgezogen wird. Erst wenn kein Cent vom Guthaben mehr verfügbar ist, bekommst du auch keine Internetverbindung mehr.

CruisefixTheFan
Fragesteller

Hat sich schon erledigt, wegen der Corona Krise bekommt man freies Internet was nicht vom Guthaben abgezogen wird👍 Trotzdem danke für die Antwort