TeamSpeak3 SDK programmieren! Dokumentation?

1 Antwort

Hab ich mir runter geladen .. äh ich hoffe du kannst in C programmieren

dann brauchst du eigentlich z.b. bei windows nur die dll einbinden , finden sich unter bin .

bei den jeweiligen examples solltest du die zugriffs daten für die funktionen finden .
und schicker weise sind da sogar schon projekt dateien für viele IDE's

Emanuel2003
Fragesteller

Ne, ich kann nicht in C programmieren!

Kann nur in C#, Java und Python!

wie binde ich die DLL datei ein?

RakonDark  09.11.2016, 18:53

für c# gibt es das auch als wrapper. öhm du meinst du kannst c# und fragst mich wie man eine dll einbindet ? kennst du Google nicht ?