einen bot maker für ts3 / discord?

2 Antworten

Wörter wie "Alexa" und co erkennen und Antworten vorbereiten

Also wenn du den Amazon Echo 'Alexa' in digitaler Version als "Bot" auf deinem TeamSpeak- / Discordserver erstellen möchtest, kannst du das in der Form vergessen. Nicht weil es unmöglich ist, sondern eher weil das ein riesen Aufwand ist und es für sowas einfach unnötig ist.

Ansonsten kannst du andere Dinge wie move, kick, ban, etc. selbst programmieren, indem du einfach ein bisschen Java lernst. Ich kann bspw. C# und es ist fast das Selbe. Soll bedeuten, dass ich das tatsächlich selbst auch programmieren kann.

Ehrlich gesagt bin ich selbst aktuell dabei einen TeamSpeak-QueryBot zu programmieren. Also wenn du einen TS hast, auf dem du den serveradmin-Zugang besitzt, kann ich dir deine Wünsche (außer dieses Alexa-Ding) ermöglichen.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Blazzycrafter
Fragesteller

cool! könntest du auch ein Backup/Template bot machen der ALLES auf dem server spieichert (ränge,channels,iconst, ...)

und man es später wieder abrufen kann?

Ollig00  12.08.2018, 20:20
@Blazzycrafter

Ja, das wäre möglich.

Wenn du wirklich willst, das ich dir dabei helfe bzw. das für dich programmiere, wie kann ich dich erreichen (TeamSpeak z.B.)?

MfG

Ollig00  15.08.2018, 12:58
@Blazzycrafter

Tut mir Leid, wenn ich so spät antworte... Naja, ich muss arbeiten und dann kann ich mich nicht um Nebensachen kümmern. Ja, ich habe Discord.

Wenn du möchtest, kannst du mir natürlich deinen Discord-Link schicken und ich werde die nächste Zeit mal vorbeischauen.

MfG

Lern Java und benutzt die JDA.
Es gibt solche Botmaker nicht und wenn würden sie keine richtigen Bots machen sondern nur Webhooks.

Blazzycrafter
Fragesteller

webhooks sind nun genauer?

StormComes  10.05.2018, 22:11

Mit ein bisschen Google könntest du die Lösung selber finden

Blazzycrafter
Fragesteller

um dich jetzt zu korrigieren es gibt einen Richtigen botmaker "Discord Bot Maker" genannt