No module named 'discord'?

2 Antworten

Du musst das modul über den Pycharm internen modul manager runterladen! Wenn du das getan hast solltest du vielleicht nachsehen ob es einen anderen namen bekommen hat. :)

Sofern du Windows verwendest... Befinden sich sowohl der Pfad zu Python als auch jener zu den Packages in der PATH Variable?

ich habe alles soweit genacht mit python api und pip zeug im cmd etc.

Wenn du Hilfe erhalten möchtest, dann solltest du dies auch detailliert ausführen.

Bevor du dich an einen Discord-Bot, Minecraft-Plugin, oder Sonstiges wagst, wäre es empfehlenswert, die Grundlagen der zu verwendenden Sprache und Tools zu erlernen.