TeamSpeak 3 Ranking Bot?

1 Antwort

Hallo BlackStarxX,

die "Rang Funktion" des Pagian Query Bots liefert dir genau diese Funktion. Das Projekt wird allerdings aktuell überarbeitet.

http://forum.pagian.de/index.php?thread/46-query-bot/&postID=49#post49

Bei Interesse kannst du dich über das Forum bei den Entwicklern melden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
BlackStarxX
Fragesteller

gibt es da eine kostenlose Alternative nach der überarbeitung soll der Bot ja kosten

Marc  10.12.2015, 22:10
@BlackStarxX

Diese Funktion kostet glaube ich 1,50 € im Monat. Ich finde das gerechtfertigt.

Eine kostenfreie Alternative ist mir nicht bekannt.

Grüße