Teamspeak3 Konsole?

3 Antworten

Ich schätze mal, dass du den ServerQueryLogin meinst.

Wenn du dort einen vergeben hast, der wegsoll, geht das einmal über die DB, das geht nur, wenn du selber hostest, oder über den Query zugange selber.

http://media.teamspeak.com/ts3_literature/TeamSpeak%203%20Server%20Query%20Manual.pdf

Textbasiert, wenn du klicken willst, gibt es yatqa

2

über die DB? Anfängerfreundliches Tutorial wäre dafür gut xd

Wichtig wäre mir wie gesagt nur die Konsolen der anderen Leute nutzlos zu machen, damit sie keine Kontrolle mehr über den Server haben und ich selbst habe die Konsole nur per E-Mail.

0

Eine Frage von welcher Konsole (Art der Verbindung) sprichst du(Telnet oder ServerQuery? Und hostest du den ts3 Server selber? Wenn ja auf Windows oder linux?  

Hallo,

was genau meinst du mit "Konsole"?

VG

TeamSpeak3 Server Channel einrichten?

Schönen Guten Abend. Ich habe seit gestern Abend mein eigenen Teamspeak 3 Server und auch schon versucht da so channel einzurichten aber das hat nicht so ganz funktioniert und auch das mit den Platzhalter hat nicht ganz so funktioniert wie es eigentlich hätte sein sollen. Ich suche hilfestellungen wie ich das besser machen kann und wie ich meinen TS3 Server sehr gut gestalten kann. Da ich neu bin in dem Bereich und so gut wie keine Ahnung habe wie man einen TS3-Server richtig einzustellen es wäre echt super wenn ich hilfe bekommen könnte oder mir jemand helfen kann. Da ich da dringend einige Hilfestellungen benötige ich wäre so einigen User Echt Dankbar wenn mir jemand so hilfestellungen geben könnte im Bereich TS3 Server einstellungen MFG Boimdil!!!!!????

...zur Frage

TS3 Jemand droht mir meine Persönlichen Daten im Internet zu verbreiten wenn ich nicht das und das lasse?

Ja wie schon oben steht hat einer aus einem TeamSpeak3 server durch einen Skype Exploit meine IP Adresse herausgefunden und dadurch auch wo ich wohne und wie ich heiße.

jetzt wollte ich fragen was ich dagegen tun sollte weil ich könnte zwar zur Polizei gehen aber ich habe seine IP oder Adresse nicht nur seinen TS3 namen und mit dieser kann die Polizei ja auch nichts anfangen.

Ich habe jetzt halt nur angst ob er sie wirklich hat.

Er schikaniert mich auch fast die ganze zeit aufm TS3 Server in dem er mir Random Server und Channel Gruppen zuteilt bsp: Hausverbot u.s.w.

Hoffe auf schnelle und gute antwort. Euer OpTicAC130 Tschöö

Ps: Es hat alles schon seit gestern angefangen.

...zur Frage

Hallo User/Userinnen, Weiß jemand wie ich bei eine TeamSpeak3 Modalquit wieder ausschalten kann....?

Hallo User/Userinnen,

Ich habe einen TeamSpeak3 auf einem vServer gehostet. Jetzt habe ich das Problem:

Ich habe den TS konfiguriert und keiner sollte aber raufkommen. Also habe ich die Join Nachricht auf "ModalQuit" geschalten, jetzt hat mein Internet gespinnt und ich bin vom server Disconnectet..... Wie komme ich jetzt wieder drauf? Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen in einer Datei einzustellen?

Oder Muss ich den Gazen TS3 Neu Aufsetzen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Teamspeak 3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Hallo,

Wenn ich auf einem Privaten-TS3 Server trete, steht rechts unten bei meiner Beschreibung: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert.

Wenn ich auf einen öffentlichen Server gehen, steht dies nicht und ich kann ganz normal sprechen und die anderen hören.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lange darf ein PC am Stück laufen (für TS3 Server)?

Habe vor so einen alten SchulPC zum TS Server zu nutzen. Macht es dem was aus wenn der 24 / 5 läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?