Team iPhone 📱 oder Samsung 📱?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

SAMSUNG 39%
IPHONE 33%
andere… 27%

5 Antworten

IPHONE

Guten Tag @SelinaXTeveo!

Auch wenn andere Hersteller wie Google, OnePlus, Xiaomi, Sony etc. hervorragende Gerät im Sortiment haben und diese sogar in einigen Punkten Vorteile bieten, bevorzuge ich das Apple und iPhone mittlerweile schon seit 12 Jahren. Habe es bis heute nicht bereut und finde die Geräte unfassbar gut. Vor allem gefallen mir

  • das Premium-Design mit seiner eleganten Form
  • die Leistung, die selbst nach Jahren noch ausreicht
  • die Kameras, die sowohl bei Tag als auch bei Nacht super Aufnahmen machen
  • der Akku, der (zumindest bei mir) 1 1/2 Tage hält
  • das Zusammenspiel von Hardware und Software, was für eine effizientes Erlebnis sorgt
  • die hauseigenen Apps von Apple wie iMessage, FaceTime, Mail, Safari etc. die bei mir täglich im Einsatz sind und bei der sogar die Daten Geräteübergreifend synchronisiert werden
  • und schließlich iOS als minimalistisches, einfaches, intuitives, zuverlässiges, schnelles und übersichtliches Betriebsystem.

Das ist allerdings subjektiv, mithin Geschmacksache. Kann bei jedem anders sein. Jeder sollte das benutzen, was ihm/ihr am Besten gefällt und womit man am Besten zurecht kommt.

In meinem Fall ist es das iPhone!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
SAMSUNG

Samsung und Apple sind beide super, ich bevorzuge Samsung wegen der leistungsstarken Kamera. Trotzdem sind beide Betriebssysteme auf eigener Weise gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere…

Hab eine persönliche Vendetta gegen iOS, somit kein iPhone für mich.

Sonst würde ich immer das kaufen, was für mein Budget und meine Anforderungen gerade am besten geeignet ist, das kann mal Samsung sein, mal ein anderer Hersteller. Aktuell habe ich noch ein Google Pixel 5.

IPHONE

Einfach bessere Sicherheit, cooleres Design und nettere Nutzeroberfläche.

andere…

Xiaomi ist meiner Meinung nach die beste Handymarke

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung