Teacher attachment?

Sorry das dort unten war ein Versehen.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Teacher attachment 100%
Schule 0%
Lehrerin 0%
Schüler 0%
Lehrer - schüler 0%
Mungukun  27.11.2023, 21:36

Welchen Zweck hat deine Umfrage?

Venkasi
Fragesteller

Welchen Zweck hat deine Antwort?

2 Antworten

Teacher attachment

Hallo, ich bin selber von teacher attachment betroffen.. und glaub mir bei mir ist es auch so schlimm.. ich bin auch ein Mädchen und ich habe meinen Lehrer jetzt schon des Öfteren anonym angerufen nur um seine Stimme zu hören usw.. all. Sowas es ist wirklich schlimm glaub mir ich weiß wie du dich fühlst!! Und du bist auch nicht daran schuld oder die einzige die so etwas fühlt!! Es gibt mehrere Menschen auf der Welt die davon betroffen sind.. ist sie denn nett? Verständnisvoll? Hast du schon mal über Probleme oder so mit ihr darüber geredet?? Also wenn du kein „Verhältnis“ zu ihr hast also nicht mit ihr redest manchmal würde ich vielleicht mal probieren es langsam etwas runter zu fahren.. keine Sorge ich kann mir denken was du jetzt denkst ich fühle genau so aber tut es denn sehr weh sie nicht zu sehen oder so? Oder macht es dich eher extrem unglücklich? Weil das lese ich jetzt eher in deiner Frage raus also Verzweiflung und sehr viele starke Gefühle.. vielleicht probierst du es aufzuschreiben was du fühlst.. und nicht mit dem ki zu schreiben oder so ich überlege noch ein mal und wir schreiben ja auch gleich;) wurde es denn durch irgend etwas ausgelöst? Zb hat sie dir Aufmerksamkeit geschenkt oder so etwas in der Art? möchtest du denn das es aufhört? Also wahrscheinlich schön dumme Frage sorry.. ich überlege grade wirklich wie ich helfen kann aber da ich selber total überfordert mit meinem teacher attachment bin ist es etwas schwer:) ich hatte eben einen guten Rat aber ich habe ihn leider vergessen.. naja was ich schon mal sagen kann ist das es nicht krank ist oder so!! es ist nicht gesund und fühlt sich beängstigend an und so ich weiß glaub mir aber was passiert öfter als du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das sind Deine Probleme und Du weißt selbst, dass das, was Du da tust, falsch ist. Warum willst Du ihr das sagen? Das macht die Dinge nur noch komplizierter und sie wird dich höchstwahrscheinlich unwohl fühlen.

Du solltest die Sache selbst in den Griff bekommen. Sprich mal mit einem Vertrauenslehrer bzw. jemandem, dem Psychologie nicht fremd ist.