Was will meine lehrerin von mir?

3 Antworten

Ich hatte das auch mal bei mir war es weil ich ihren Sohn ähnlich sah und um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht woran das lag aber bei mir hatte das nach nen Monat aufgehört deswegen würde einfach abwarten oder fragen die sagt dir dann auch bestimmt die antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt cringe aber die Lehrerin scheint wirklich "gefallen" an dir zu haben was eig. nicht gehen darf da es nunmal eine Lehrkraft ist und du Schülerin. Alleine schon das man privat schreibt über Whatsapp ist ein No Go! Ich würde an deiner Stelle wirklich versuchen weniger Kontakt zu haben also mehr ignorieren und Nummer blocken (sollte es unangenehm werden)

Lehrer provozieren uch mal einzelne Schüler gerne, setzen sie mit Handlungen oder Blickkontakt unter Stress , um zu sehen wie Schüler unter Stress reagieren.Du bildest dir nur was ein, vllt. mag se auch nur dein Aussehen, da ist nichts dran, was verwerflich wäre.