tchibo Kaffeemaschine wasser füllen obwohl wasser drin ist?

2 Antworten

Schau mal ob der Wassertank wirklich     100 % geschlossen ist, bei meiner zeigt es das auch manchmal an obwohl ich den Tank zugemacht habe aber er anscheinend noch n Millimeter Luft hat.

Google das doch mal.. also z.B. tschibo Rheablablabla fehlermeldung

ich hatte das letztens mit unserer Jura und da fand ich dann auch ne Lösung im Netz.

Adocek
Fragesteller

Im Netz steht auch nicht viel drin, ich bekomm ne pdf Betriebsanleitung von ca 60 Seiten, unübersichtlich und nicht hilfreich. . naja danke trzdm

SiViHa72  01.06.2016, 14:33
@Adocek

ich habs bei meiner in irgendnem Kaffeemaschinenforum gefunden.. das depperte Handbuch brachte mir nämlich auch null  :-C