T.Bone sc440 Viel zu leise?

3 Antworten

Könte es vielleicht daran liegen, dass thomann sagt, es sei nicht mit Win8 kompatibel (und demzufolge vermutlich auch nicht 100% mit Win10)? Kannst du es einfach mal interessehalber an einem Win7-PC versuchen? Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter, Einstellungen kann man je selbst kaum welche tätigen.

Hallo,

ist ein typisches Problem dieses Mikrofons, da kann man nicht viel machen... Das Problem kommt auch bei zeitweiser Lösung gerne mal wieder.... Am besten du schaust dich mal im Netz um, gibt dort viele Foren die sich mit genau diesem Problem befasst haben.

LG Tobi

Ich persönlich hätte dir das viel bessere & wertigere 'T.Bone SC450' empfohlen. Das SC440 hatte oftmals noch Kinderkrankheiten wie z.B. deine Situation. Eine Idee zur Lösung für dein Problem habe ich jedoch nicht. Wichtig ist, dass du das Mikrofon direkt vor deinem Mund hast & nicht 'n Meter weg. :)

SdeeL
Fragesteller

Ich sitz direkt davor und bin mitm mund schon fast im pop schutz drin ^^ also näher dran geht leider nicht :/

TheUnkownOne  23.11.2015, 17:18

Hmm, wirklich seltsam, wo dein Problem liegt. Könnte eventuell an deinem USB-Port liegen, aber da hast du ja bereits bestimmt die Anderen schon ausprobiert.