t.bone sc440 Mikrofon KEIN TON

2 Antworten

Dein USB Mikro, ich hab auch das 440er, hat einen eigenen Aufnahmeregler. Wenn du nichts aufgenommen hast, steht der auf Lautlos. Mal den Pegel checken.

Übrigens, die Mixer Settings sind unabhängig vom Port. Also hilft auch ein anderer USB Port nicht.

Testen könntest du die Funktion an einem PC, der noch nie das Mic angesteckt hatte.

TheMoltLP
Fragesteller

Der Pegel ist so wie immer. Es hat plötzlich im TS nicht mehr funktioniert, und auch bei nichts anderen mehr :(

Wie kann ich denn das Mikro wieder auf AN stellen? Im TS und so is das überall angezeigt, ohne Probleme!

Wenn ich Black Ops 2 starte können mich alle im TS wieder hören! Ich frag mich gerade wie ich das wieder geschafft habe!