Taxi "Mieten"?

3 Antworten

Wenn du zu dem Fahrer sagst,  wann  du wieder geholt werden willst, ist er auch da...

Aber du zahlst nicht pauschal, sondern den ganz normalen Tarif

Boraaaaa
Fragesteller

Aber könnte ich mit ihm keinen Preis ausmachen für 1 Monat?

Das musst du "deinen" Taxler fragen. Wenn er selbständig ist dann kann er auch solche "Abos" frei aushandeln. Ansonsten steht es den Taxiunternehmen frei sowas zu vereinbaren - und dann ggf. auch zu entscheiden wer dich fährt.

Boraaaaa
Fragesteller

Also sollte ich morgen irgendein Taxi unternehmen anrufen und fragen ?

Natürlich geht das.

Boraaaaa
Fragesteller

Könnte ich schon für 1 Monat den Preis ausmachen und ihn gleich geben?