Taurin=Sperma?

5 Antworten

Cool.Das es mit Urin/ Bullenurin ernsthaft von 13,14 jährigen verwechselt wird,wußte ich schon.^^ Das Taurin Bullenhoden sein könnten,ist mir neu.Ist der Brüller.Es wird als Zusatzstoff aus Tiergalle in einem biochemischen Prozeß separiert.Man spricht von einer sauren Hydrolyse.Beste Grüße

In den meisten Säugetieren kann man Taurin finden. Das Taurin was in Red Bull verwendet wird ist aber synthetisch hergestellt.

Nein das ist von der Galle von einem Stier

Blödsinn, Taurin wurde zuerst in Ochsengalle "gefunden", in Stierhoden wird diese Substanz nicht benötigt.